Mani's Blog

KJ: Volles Haus für the FREAKS!

(KJ-Voting-theFREAKS-Abend am 11.11.2011)

Am Martinstag waren unsere Jugendräume wieder übervoll! Es ist so schön wenn viele Jugendliche und junge Erwachsene zu „uns“ in das Pfarrheim kommen, mehr noch: wenn sie sich bei „uns“ wohlfühlen. Die FREAKS-Voting-Party der KJ war einfach grenzgenial!

Es gab leckeren Punsch und einen super g’schmackigen Gitterkuchen von unserer „Kuchen-Kathi„. Hochi übernahm die ORF-Technik und unser Newcomer Lukas aus Wolfsbach „spendete“ leckeres Salzgebäck! Wir danken allen die mitgeholfen haben.

Ein (bescheidener) Tipp an Pfarren die keine Jugend (mehr) in ihren Pfarrheimen und Kirchen haben: Sprecht die jungen Leute an! Geht hin wo sie sind!  Ladet sie zu euch ein! Gebet ihnen ansprechende Veranstaltungen und interessiert euch für ihr Leben! Amen.

P.S. : Auch wenn unsere FREAKS nicht gewonnen haben, für uns sind sie die Gewinner!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.