Mani's Blog

KJ-Toastabend war großer Erfolg!

(Himbeersaft-Runde am 16.3.2012)

Also, es ist unglaublich! 40 Schinken-Kästetoasts waren im Nu „verschnabuliert“. Obwohl wir in der Fastenzeit stehen gab es beim KJ-Abend eine kleine Jause in Form von Toast. Extrem viele junge Leute waren wieder da! Oft ist es sogar für mich „unglaublich“.

Die Kirche ist jung! (M)ein Slogan bestätigt sich immer wieder. Die Kirche ist jung, dort wie sie auch jung sein darf, wo wir als Kirche an der Welt der Jugendlichen interessiert sind und teilnehmen dürfen! Nächsten Freitag beten wir in der KJ den Rohrbergkreuzweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.