Mani's Blog

KJ – the next generation!

(KJ-Frischlinge am 24.6.2011)

Am 24. Juni startete um 20 Uhr das KJ-Startfestl für die neuen Jugendmitglieder. Megaviele Jugendliche sind wieder unserer Einladung gefolgt und fühlten sich gleich am ersten Abend wie Daheim! Ist auch nicht schwer, waren sie doch alle Jungschar-Oldies!

Grillmeister Schmidi verwöhnte uns wieder mit ganz frischen Kaltenböck-Bratwürstel und frischen Kleesdorfer-Gebäck! Anschließend wurde gespielt und die KJ-Generationen lernten sich näher kennen! Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.