Mani's Blog

KJ-BeSINNungsabend in Aschbach

(Pfarrkirche Aschbach am 11.3.2012)

Am Abend des 3. Fastensonntags besuchte unsere KJ die Fastenandacht der KJ Aschbach. Pater Maximilian aus Admont, Pater Georg, Frater Andreas,  Sr. Michaela und ein ganz tolles Musikteambegleiteten uns durch dieses geistliche „Abendprogramm“.

Um die 60 Jugendliche haben am Gebet teilgenommen. Wir starteten mit einer Lichterprozession entlang des Kreuzweges und erneuerten unser Taufversprechen beim Taufbecken. Anschließend hörten wir das Sonntagsevangelium und lauschten der Predigt.

Zum krönenden Abschluss gab es noch eine Anbetung mit der Möglichkeit Weihrauchkörner als Dank und Bitte einzulegen! Nach dem Gebet lud Pfarrer P. Georg noch alle Jugendlichen zu Getränken und den berühmten Aschbacher-Pizzastangerl ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.