Mani's Blog

KJ bereitet sich auf ihren Ball vor!

(Vorbereitungsabend in der KJ am 15.7.2011)

Jetzt geht es echt los! In der letzten Jugendstunde wurde schon fleißig für den Ball am 24. September 2011 gebastelt und vorbereitet. „Hitradio KJ“ – ist unser Ballmotto und auf die zum Thema passende Deko könnt ihr euch schon freuen. Es wird (wieder) genial!

Viele Hände und denkende Köpfe helfen zusammen. Und so kann etwas entstehen. Die jungen Leute sind extrem kreativ. Hin und wieder muss ich sie sogar bremsen damit es nicht mir ihnen total „durchgeht“. Also wir freuen uns schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.