Mani's Blog

Kinderliturgie-Ausflug ins Haubis

(Kinderbacken bei Haubis am 1. August 2011)

Als Dankeschön an unsere Kinderliturgie-Damen und ihren Kindern machten wir heute einen Ausflug in meine Heimat nach Petzenkirchen. Die Bäckerei Haubenberger kurz „Haubis“ war das Ziel unserer Reise. Kinderbackstube das Highlight des Tages!

Unsere Kili-Damen engagieren sich sehr um kindgerechte Feiern und Gottesdienste in unserer Pfarrgemeinde. Vieles geht auf das Engagement dieser beherzten Frauen zurück. Wir sind dankbar, dass es so viele Christen gibt die ihre Taufe und Firmung ernst nehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.