Mani's Blog

Kerstin Fischer & Manuel Silbereisen

Wer mich kennt weiß, ich bin fast für jeden Spaß zu haben! In andere Rollen zu schlüpfen, auf der Bühne zu stehen, ja auch ein bisserl „Rampensau“ sein, liegt mir schon seit Kindertagen. Oh, wie habe ich die Faschingszeit als Kind geliebt, sich zu verkleiden, „anders“ als sonst zu sein, diese Möglichkeit war und ist für mich faszinierend! Seit einigen Jahren, mit kleinen Pausen dazwischen, trete ich gemeinsam mit unserer Frau Bürgermeisterin in unterschiedlichsten Rollen auf. Bei der Faschingshitparade mimten wir in dieser Faschingszeit die Wiederversöhnung von Helene Fischer mit ihrem Florian Silbereisen. Die Idee kam von meinem Papa Sepp Sattelberger. Möge dieser Auftritt, vielen Menschen ein paar Minuten Freude bereitet haben und auch vermitteln, dass Bürgermeisterinnen und Geistliche unter anderem lustig und ausgelassen sein können!

Foto: Karl Fuchs, 2.3.2019