Mani's Blog

Jungscharlager 2011 in Sindelburg

(Lagergruppenfoto 2011)

Erschöpft aber auch sehr glücklich bin ich heute vom Jungscharlager heimgekommen. Ähnlich wird es auch unseren über 100 Lagerleuten ergangen sein. Wir durften eine ganz gesegnete Gemeinschaftswoche erleben denn wie heißt es: Regen ist Segen!

Ich danke allen Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern für das große Vertrauen in uns alle! Ein besonderes Dankeschön an unsere 25 LagerbegleiterInnen und das Küchenteam unter der Leitung von Frau Gerlinde Rathler. Vergelt`s Gott für euere „Zeitgeschenke“!

Für die Statistik: Hunderacht Lagerleute „verputzten“ – 122 Liter Milch, 240 Paar Würstel, 9 Kilo Brot, 770 Semmeln, 30 Kilo Fleisch und über 1.200 Liter verdünnten Saft! Die Freude unserer Kids können wir leider nicht in Kilo od. Liter messen. Aber sie ist groß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.