Mani's Blog

Jungschar – Ich gehör`dazu!

js-team2010-2011

(Jungschar-Team 2010-2011, 6.9.2010)

Es gibt nicht nur das Frühlingserwachen sondern in unserer Pfarre auch das Herbsterwachen! Das Jungscharteam traf sich zu seiner ersten Besprechung vor dem großen Jungschar-Start am Freitag 10. September von 15-17 Uhr im Pfarrheim.

Ich freue mich sehr über „mein“ tolles Team: unsere „alten“ Begleiter und den großen Schwung der Neuen! Es ist schön , dass wir uns Jahr für Jahr verjüngen und die Neuen viel von den bewährten GurppenbegleiterInnen lernen können!

Wir sind sehr dankbar für die vielen Jugendlichen die sich in unserer Pfarrgemeinde um die kleinen Christen in der Jungschar kümmern! „Meister Jesus, wo wohnst du?“, fragen die Jünger Jesus. Seine Antwort gilt auch in der Jungschar: „Kommt und seht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.