Mani's Blog

Jugendvigil mit „PKW“ in Maria Taferl!

jugendvigildez2010

(Gruppenfoto vor der Basilika Maria Taferl, 7.12.2010)

38 Jugendliche aus unserer Pfarre besuchten am Vorabend des Marienfeiertages die Jugendvigil in der Wallfahrtsbasilika Maria Taferl. Prediger und Gast war Pater Karl Wallner (kurz: PKW) aus dem Stift Heiligenkreuz im Wienerwald.

Moderne religiöse Lieder, eine tolle Kerzenprozession um die Kirche und viel Gebet stand in Maria Taferl mit PKW am Programm. Sogar Diözesanbischof Klaus Küng saß in einer der letzten Kirchenbänke. Es war ein ganz toller Gebetsabend!

Ich danke „meinen“ Jugendlichen, die eigentlich „seine“ (gemeint ist Jesus) Jugendliche sind, sehr für das Mitfahren und Mitfeiern der Jugendvigil. Möge das Vorbild der Heiligen Maria auch unser Leben bereichern und ermutigen. Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.