Mani's Blog

JO! – Man(uel) traute seinen Augen nicht!

(Anfangskreis bei den JO! am 17. Sept. 2011)

Unglaublich! 40 neue Jungscharscharoldies sind zum 1. Treffen im neuen Schuljahr gekommen. Unsere JO!-Gruppe ist echt zu einem jugendlichen „Renner“ geworden und wir freuen uns sehr über diese Tatsache. Die Jugend liegt unserer Pfarre sehr am Herzen!

In seiner Jugendlichkeit und in seinen Pubertätsphasen ein 2. Daheim zu haben halte ich für besonders wertvoll, ja auch für unsere Aufgabe in der Jugendseelsorge. Die Buben und Mädls kommen freiwillig und sind hochmotiviert dabei.  Ein Grund zur Freude!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.