Mani's Blog

JO! – gute Vor-Bilder geben!

(JO!-Helfer Luki mit seinen „Schützlingen“ am 10.3.2012)

Alle 2 Wochen ist am Samstagabend im Pfarrheim „der Bär“ los! Um die 50-60 SchülerInnen der 3. und 4. Klasse Mittelschule/Gymnasium genießen die tollen Angebote in unseren Jugendräumen: Tischtennis, Wuzzler, Dart und nicht zu vergessen Billard.

JO! ist junge Kirche. Junge Leute brauchen mehr als früher gute Vorbilder! Ich bin froh und dankbar, dass ich so gute Mitarbeiter aus der Pfarrjugendgruppe habe, damit wir diesen Ansturm überhaupt gut über die Bühne bringen können! Danke an Lukas Kastner.

So etwas wie unsere JungscharOldies gibt es meines Wissens nirgends! Und darum sind wir auf diese „Idee“ auch sehr, sehr stolz! Möge weiterhin viel Segen ausgehen von diesem pfarrlichen Jugendseelsorge-Angebot.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.