Mani's Blog

JO! – Das Beweisfoto

(Jungscharoldies-Treffen am 25.2.2012)

Rekord! Über 60 junge Leuten waren beim Februar- JO!-Abend in den pfarrlichen Jugendräumen. Wie ich immer zu sagen pflege: „Die Kirche ist jung, fesch und aktiv!“ Ich bin selbst immer (fast zu Tränen) gerührt wie viele zu „uns“ ins Pfarrheim kommen.

Dort wo sich eine Pfarre und ihre Verantwortlichen um die Jugend kümmert, dort „blüht“ die Jugendseelsorge! Es ist nicht immer leicht mit den jungen Leuten, aber es zahlt sich aus wenn man für sie Zeit hat, ihnen Räume anbietet und auch für sie und mit ihnen betet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.