Mani's Blog

Jesus umarmt dich!

jugendvigiljan2010

(Jugendvigil 8.1.2010)

Eigentlich habe ich keine Worte für das was ich am Freitagabend in Heiligenkreuz erleben durfte. Jedes Wort würde oft fast zuwenig aussagen. Trotz winterlicher Fahrverhältnisse haben wieder viele den Ort des heiligen Kreuzes gefunden.

Wir durften dem Jesuskind in die Augen schauen und wurden eingeladen uns vorzustellen, dass Jesus uns im Gebet umarmt. Ein wunderschönes Bild für das Gebet. Ich – und viele andere – danken den Mönchen von Heiligenkreuz für ihr großartiges Glaubenszeugnis und diese einmalige „Gebetsschule“! Von „Euch“ kann man(uel) viel lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.