Mani's Blog

>Jeden< Freitag ab 20 Uhr ist KJ-Time!

kjtabu2010

(Tabu-Abend, 26.11.2010)

Jeden Freitagauch in den Ferien und Sommermonaten – sind unsere Jugendräume für die jungen Menschen unserer Pfarrgemeinde und darüber hinaus geöffnet. Wir freuen uns über die vielen Burschen und Mädels die sich bei uns auch „Daheim“ fühlen.

Letzten Freitag startet spontan ein lustiger Tabu-Rätsel-Abend. Begriffe erklären und erraten kann so unterhaltsam sein! Im Nebenraum wurde gewuzzelt und einige Tischtennismatches ausgetragen. Möge Jesus immer unsere Mitte sein und bleiben!

Nächsten Freitag 3. Dez. fahren wir wieder um 19:15 Uhr vom Pfarrhof aus weg zur grenzgenialen Jugendvesper in das Benediktinerstift Seitenstetten. Die jungen Mönche freuen sich hetue schon auf viele junge MitbeterInnen! Bitte melde dich per SMS an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.