Mani's Blog

Ist der Sommer heiß – braucht die KJ Eis!

kjeisabend2010

(Eis-Abend in der Landzeit, 21.5.2010)

Fast hatten wir am Tisch keinen Platz mehr so viele sind zum Eis-Abend der Katholischen Jugend in die Landzeit gekommen. Treffpunkt und Abschluss war wie immer im Jugendraum des Pfarrheimes. Dazwischen waren wir in der Landzeit.

Köstliche Eisbecher wurden uns serviert und wir genossen die kalte „Versuchung“ in vollen Zügen. Gemeinschaft ist so etwas wichtiges – besonders für junge Menschen! In der KJ versuchen wir Gemeinschaft zu leben – in Höhen und Tiefen!

Ich danke allen die gekommen sind und eigentlich immer sehr treu dabei sind! Allen MaturantInnen viel Segen in der Vorbereitungszeit auf die mündliche Prüfung. Mein Tipp: Nehmt die Lernzeiten ernst dann klappt’s sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.