Mani's Blog

„Heimkommen!“ – Deine Wiederaufnahme in die Kirche!

DIE FEIER DER WIEDERAUFNAHME IN DIE KIRCHE

– Geborgenheit, Halt, Orientierung und vor allem Heimat in der Gemeinschaft, das alles will die katholische Kirche für Dich sein. Wir freuen uns, dass Du Teil dieser Gemeinschaft sein willst und vertrauen darauf, dass uns gemeinsam ein Neuanfang gelingt – wie alten Freunden, die sich wieder begegnen!

Wer kein Mitglied der römisch-katholischen Kirche mehr ist, kann sich jederzeit an Diakon Manuel Sattelberger wenden, um ein erstes Gespräch zu suchen bzw. um erste Schritte zurück zur Kirche zu beschreiten. Wir legen Dir keine „Steine“ in den Weg! Im Gegenteil: Wir freuen uns sehr über Deine Herzensentscheidung! Das bischöfliche Ordinariat der Diözese St. Pölten in Absprache mit Pfarrverbandsleiter Pfarrer Reisinger hat mir den „Dienst der Kirchen-Wiederaufnahme“ übertragen! Ich freue mich sehr, über alle die wieder „HEIMKOMMEN“ wollen!

Notwendige Unterlagen bei einem Wiedereintrittswunsch: Taufschein und Austrittsbestätigung

(Für alle Fake-News-Leute: Es gibt keine Prüfungen, keine Nachzahlungen, keine Tests oder einen „Seelenstriptease“ oder dergleichen! Ein Gespräch auf Augen- und Herzenshöhe!

Tür zur Ritterkapelle im Stift Seitenstetten, Foto: Jerko Malinar