Mani's Blog

Heiliges Kreuz, du Siegeszeichen! (GL 820)

miliapril2011

(Unsere MinistrantInnen, 2.4.2011)

Jeden ersten Samstag im Monat treffen sich unsere Ministranten und Lichtträgerinnen von 10-11:30  zu ihrer Gemeinschaftsstunde in der Kirche. Mili-Stunden – wie wir unser Treffen kurz nennen – sind keine Spiel-Jungscharstunden. Wir besprechen religöse Themen!

In der Fastenzeit beschäftigen wir uns mit dem „Sinn“ des Kreuzes und was „es“ oder „ER-Jesus“ uns sagen will? Ich bin dankbar, dass immer so viele Mädl und Buben kommen, denn unsere „Altarkinder“ sind schon im guten Sinn des Wortes „die Elite“ der Kids.

Nächste Milistunde: Samstag 7. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.