Mani's Blog

Gute junge Leute mit Sinn für Reli (-gion)

(Gruppenfoto mit der 4a am 16.6.2011)

Ich gehe gehe gerne in die Schule! Genauer: Ich gehe sehr gerne unterrichten! Noch genauer: Ich unterrichte „mein“ Lieblingsfach Reli(gion)! Wieder darf ich eine 4. Klasse Mittelschule „entlassen“. Ein Jahr intensiver Religionsunterricht liegt hinter uns.

Ein intensives Jahr in denen nicht nur die Schüler dazu gelernt haben, sondern auch ich! Religion ist kein Haupt- u. kein Nebenfach, sondern Reli ist das Lebensfach! Ich habe versucht meine SchülerInnen für ein Leben aus dem Jesus-Glauben zu begeistern!

Euch, meinen Schülerinnen und Schülern, viel Segen für die Zukunft und vergesst nie euren Glauben zu leben! Euer „oider“ Lehrer Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.