Mani's Blog

grandioses Bet- und Singfest der Kinder

(Bet- und Singfest am 16.6.2011)

Wir haben schon einen großes Segen in der Pfarre oder „über“ unserer Gemeinschaft! So viele Kinder mit Eltern sind zu unserem Bet- und Singfest, dem letzten Kindergottesdienst vor den Ferien, gekommen. Ich danke allen MitbeterInnen!

BETSI-FEST – so kürzen wir diese Kindergebetsstunde ab. „Betsi“ setzt sich aus Beten und Singen zusammen. Es gab Weihrauch, beschwingte Bewegungslieder, eine Lesung, Weihwasser und man glaubt es kaum sogar eine Stille – ja die Kids können still beten!

Ich danke meiner BETSI-Band: Marianne am Klavier und Firmling Pauli auf der Trommelkiste! Ein dickes Dankeschön auch unser pfarrliches Kinderliturgie-Team für die super-gute Zusammenarbeit in diesem Schul- und Arbeitsjahr! Ein Danke auch an Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.