Mani's Blog

Gottesdienst mit Marcels Handpan-Klängen!

Einen ganz besonderen Gottesdienst durften wir am letzten Februar-Sonntag erleben: Marcel Hutter, ein junger, sympathischer Musiker, gestaltete mit seinen ungewöhnlichen Instrumenten die Heilige Messe mit! Die Mitfeiernden, Klein und Groß, waren von ihm und seinen musikalischen Klängen sehr begeistert! Begeisterung passt gut zum Gottesdienst, denn im Rahmen dieser Messe wurden unsere Firmlinge dieses Jahres vorgestellt. Ich glaube wir werden uns an diese „Handpan-Messe“ noch lange erinnern! Marcel schrieb mir: „Hey Manuel, ich wollte mich auch nochmal bedanken für die Möglichkeit bei eurem Gottesdienst mitzuwirken. Ihr macht das wirklich superschön … bin begeistert! Alles Liebe!“ Ich nenne das gegenseitige Bereicherung zur Ehre Gottes! Marcel, wir sehen und hören uns wieder …

Fotos: Hanspeter Lechner
DANKE für das Plakat an unsere „frau kati“ Regele!