Mani's Blog

GO FREAKS!

(theFREAKS aus St. Valentin)

Ja, theFREAKS sind echt berühmt geworden und ich habe großen Respekt vor den bemerkenswerten Leistungen und ihrem Ehrgeiz. Die einzelnen Mitglieder von theFREAKS kenne ich  schon lange – fast 7 Jahre:

Einige waren meine SchülerInnen, die Mädls waren bei unseren Jungscharoldies und unser Michl ist ein talentierter Jungscharlagerbegleiter! Die Mitternachtseinlage der FREAKS am Ball der Kath. Jugend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Ich, was sag‘ ich, ganz St. Valentin fiebert heute Abend mit euch mit und voten werden wir natürlich auch für euch! Viel Segen und toi, toi, toi – go freaks!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.