Mani's Blog

Geniales Planungswochenende im Schacherhof

planungswoe2010

(Team des Planungswochenende, 27.6.2010)

Normalerweise schreibe ich meine Blog-Texte selber, aber heute möchte ich eine SMS anführen die ich am Heimkehrabend von unserem Jungscharlager-Planungswochenende von einer aktiven Teilnehmerin bekommen habe:

Hallo Manuel! Ich bin ein Danke-SMS und möchte mich für folgendes bedanken: 1.) Für ein tollen Jugendwochenende mit viel Spaß 2.) für eine gratis Übernachtung und ein tolles Essen 3.) für ein kreatives, planungsintensives, erfolgreiches planen des Jungscharlagers 4.) einfach Danke für alles was an so einem Wochenende natürlich nicht fehlen darf ist ein JA für Gott in unserer Mitte!

Liebe Lisa O. deinen Zeilen habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Du sprichst mir, ja uns, aus der Seele. Ich möchte mich bei den 17 ganz tollen Jugendlichen für dieses wunderschöne Intensiv-Wochenende bedanken! Ihr seid die Besten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.