Mani's Blog

Geniales JO!-Treffen im Mai

(Jakob, Michaela u. Stefan am 7.5.2011)

Also ich sag‘ es mal ganz ehrlich: Ich bin (verdammt) stolz auf unsere kirchliche Jugendseelsorge an den 13- bis 15-jährigen SchülerInnen bei den sogenannten Jungscharoldies. Die jungen Leute kommen so gerne und wir freuen uns über sie!

Das Geheimnis des Erfolgs? Offene Türen und offene Herzen, viele Beschäftigungs- und Plaudermöglichkeiten, schöne Jugendräume, leckere Pizzen oder Kebaps und ein kurzes aber dafür intensives gemeinsames Jugend-Gebet um 21 Uhr – zur sogenannten „Halbzeit“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.