Mani's Blog

Gegrüßet seist du Maria!

jesusmaria2011

(Maria u. Jesuskind, 5.2.2011)

Nachdem ich so viele Geburtstagsgeschenke bekommen habe möchte ich meine Dankbarkeit – allen Menschen in St. Valentin u. Umgebung – sichtbar machen! Ich tue dies in einer „Schenkung“! Ich schenke unserer Pfarrkirche eine Muttergottes mit Kind!

Den meisten wird nämlich noch gar nicht aufgefallen sein das wir in Sankt Valentin keine Maria mit Kind haben! Wir verehren die betende Maria im Seitenaltar aber eine Gottesmutter im wahrsten Sinn des Wortes hatten wir nicht! Bis zum heutigen Tag.

Ave Maria! In der Barbarakapelle bei dem Opferkerzenständer findest du Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.