Mani's Blog

Fröhliches Wiedersehen: Mein ehemaliger Gitarrenlehrer beim Mini-Tag 2010

3musiker2010

(Stefan u. Charly Prieler plus Ich, 25.5.2010)

Von ihm habe ich alles gelernt was ich in Sachen Gitarre und Liedbegleitung plus Animation kann: Karl Prieler! Karl war 4 Jahre lang mein Gitarrenlehrer im Seminar in Wien. Aber: Er – Charly – war mehr als „nur“ ein Lehrer!

Meine Freude war groß als ich ihn und seinen Sohn Stefan (er spielt Geige) beim diesjährigen Mini-Tag in Seitenstetten getroffen habe. Die beiden haben mit ihrer Band die Hl. Messe und die Abschlussschow fetzig-musikalisch umrahmt!

Respekt Karl und Mitmusiker für eure musikalische Leistung und die Begeisterung die ihr durch euer „tun“ verströmt habe! Wir können dem Herrgott echt dankbar sein für tolle Menschen wie dich/euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.