Mani's Blog

Freu dich! Gott liebt dich!

kigajuni2010

(Kindergartenkids, 14.6.2010)

Einmal im Monat besuche ich die Kindergartenkinder unserer Pfarre. Für die Kinder im „Kulturhauskindergarten“ war es das letzte Mal vor der Sommerpause. Gemeinsam suchten wir bei meinem Besuch nach dem verlorenen Schaf!

Die Freude war bei allen Kindern groß als wir das verlorene Schaf wiedergefunden haben! Es hatte sich im Gruppenraum versteckt. So wie der Hirt seine Schafe liebt, so liebt Gott jeden Menschen. Er sucht nach jedem!

Als Feriengeschenk gab es für alle Kindergartenkinder ein gelbes Pickerl mit einem lachenden Gesicht und der Aufschrift: Freu dich! Gott liebt dich! Auf Wiedersehen im Herbst, dann schon im schönen neuen Kindergarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.