Mani's Blog

FREAKS in unseren KJ-Räumen!!!

(theFREAKS in unserem Jugendraum am 13.11.2011)

Am Freitag standen sie noch im Scheinwerferlicht im ORF-Zentrum bei „Die große Chance“ und 2 Tage später „chillen“ die Mitglieder von theFREAKS in unseren pfarrlichen Jugendräumen! Über diesen „Promi-Besuch“ haben wir uns total gefreut!

Ossi Ono, der Chef der Gruppe meinte per SMS: „Lieber Mani! Vielen lieben Dank. Für uns ist es echt toll dass wir zu euch dürfen um uns einen Abend von dem ganzen Stress zu erholen. Dankesehr :-)“

Lieber Ossi, lieber Michl, liebe Freaks, wir freuen uns, dass ihr euch bei uns wie Zuhause fühlt, denn als Pfarrfamilie gehören wir zusammen! Und jede/r ist ein nicht weg zu denkender Teil dieser Gemeinschaft die trägt, auffängt und zueinander steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.