Mani's Blog

follow the light! oder: search the light!!

(Lichterkreuz in Persenbeug am 18.11.2011)

Einen Gebetsabend der besonderen Art erlebten „12 KJ-Apostel“ am Freitagabend in der Pfarrkirche Persenbeug bei Ybbs. Die Veranstaltung stand unter dem Thema „follow the light – folge dem Licht!“. Viele Jugendliche aus der ganzen Diözese sind gekommen.

Loretto-Gründer Georg Mayr-Melnhof, ein Kollege von mir, predigte sehr eindringlich und in seiner lebendigen Art über die Beziehungspflege mit Jesus Christus, dem Licht unseres Lebens. Er ermutigte uns IHN -Jesus- jeden Tag neu zu suchen und zu folgen!

Die jugendlich-schwungvollen Gebetslieder dieses Abend haben wir als Ohrwürmer mit nach Hause genommen! Man wird diese Melodien sicher bald auch in Sankt Valentin zu hören bekommen! Viele neue Notenblätter waren unser Reisegepäck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.