Mani's Blog

Firmwochenende-Ende „spirit us!“

(Firmlinge des Jahres 2011)

Heuer war das Firmwochenende wirklich das Ende der pfarrlichen Firmvorbereitung. 50 Fimlinge, Buben u. Mädchen, wurden von unseren 12 Firmhelferinnen und mir auf das Heilige Sakrament vorbereitet. Jetzt ist der Heilige Geist persönlich am Werk! Viel Segen!

Das Firmwochenende ist alle Jahre der Höhepunkt der Vorbereitung und diese Tage werden unseren jungen Christen wohl noch lange in Erinnerung bleiben! Die Jugendlichen meinten: „Es war geil!“ – ich meine:  „Wir erlebten eine von Gott gesegnete Zeit!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.