Mani's Blog

Firmhelferinnen-Abschluss ;)

(Pfarrkirchenboden am 4.6.2012)

Einen Monat nach unserer tollen Firmmesse habe ich „meine“ Firmhelferinnen zu einem Abendlob mit anschließendem Danke-Abendessen eingeladen. Ungezählte Stunden haben sich diese 9 Damen ehrenamtlich um unsere FirmkandidatInnen gekümmert.

Das „Schuh-Kerzen“-Symbol veranschaulichte den Weg den wir gemeinsam mit unseren Firmkindern zurückgelegt haben. Es war ein Glaubensweg mit vielen Momenten in denen uns allen -mit Hilfe des Hl. Geistes- ein Licht aufgegangen ist. Danke für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.