Mani's Blog

Feriensegnung im Kindergarten ;)

(Hr. Pfarrer und die Kinder am 18.6.2012)

Es ist kein Geheimnis, dass unserer Pfarre die Kinder ein riesengroßes Herzensanliegen sind. Die Kinder sind unsere Zukunft, die Zukunft der Gesellschaft und die Hoffnung der Kirche. Einmal im Monat besuchen wir unsere Kindergartenkinder.

Beim letzten Besuch vor den Sommerferien stand die Kinder-Segnung auf dem Programm. Nach dem gemeinsamen singen erzählte unser Hr. Pfarrer den Kindern die Bibelstelle von der Kindersegnung Jesu. Zum Abschluss wurden alle Kids gesegnet.

Ich danke unseren Kindergartenpädagoginnen für die wunderbare und wertschätzende Zusammenarbeit und allen Kindern für ihre offenen Herzen was den Glauben an Jesus betrifft. Mögen unsere Kinder viel Kraft und Hoffnung aus unserem Glauben schöpfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.