Mani's Blog

Es geht nicht um Zahlen sondern um die Treue!

8

(Ehrung der „Super-Milis“, 25.10.09)

Wenn ein junger Mensch über 200 Mal ministrieren kommt und das in einem Jahr, dann geht es nicht um Zahlen sondern um eine große Treue. Ich bin stolz auf unsere treuen AltarhelferInnen!

Ich Danke an dieser Stelle auch einmal ganz bewusst den Eltern, denn ohne ihr Zutun und ihre Unterstützung würde das wohl kein junger Mensch alleine schaffen.

Ja, ja zum Glauben braucht man Freunde, ich möchte aber auch in hinzufügen, zum Glauben braucht man auch Eltern, die vorleben, motivieren und begleiten! Vergelt`s Gott euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.