Mani's Blog

Ermunternd: „Nachtschichten“ bei Radio-Maria-Österreich!

Nachtwache zu halten ist im biblisch-christlichen Kontext bekannt! Mit großer Freude „schenke“ ich einmal im Monat, den Zuhörer-Innen von Radio-Maria-Österreich, zwei Stunden meiner „Lebenszeit“ um gemeinsam über unseren Glauben nachzudenken, mehr noch, miteinander ins Gespräch zu kommen. Am Abend des Martinstages, durfte ich wieder 14 Hörerinnen LIVE ON AIR begrüßen und mit ihnen über „Martinserlebnisse“ plaudern! Diese „Nachtschichten“ bereichern aber auch meinen Glauben, ja überhaupt meinen Horizont! Denn man kann von anderen Menschen viel lernen, vor allem wenn die das Leben schon „geprägt“ hat. Liebe Blog-Leser-Innen, hören Sie, hörst Du Radio Maria? www.radiomaria.at

HIER klicken und du findest alle Sendungen, die ich gestaltet habe! 

(Foto: leuchtendes ON-AIR-Schild im Studio von Amstetten)