Mani's Blog

Erfahrungs- & Begegnungsräume bieten!

kjjan2010

(KJ-Abend, 15.01.2010)

Unser großes Ziel in der Jugendseelsorge ist Begegnungs- und Erfahrungsorte/räume zu bieten oder (neu) zu schaffen. Wöchentlich(!) – wo gibt es das wirklich noch – sind unsere KJ-Räume einen ganzen Abend von 19-24 Uhr geöffnet.

Full house – hatten wir wieder letzten Freitag über 30 Jugendliche verbrauchten einen gemütlichen und lustigen Abend im Jugendbereich des Pfarrheimes. Bei uns ist jeder willkommen!

Danke an unseren Jugendraumverantwortlichen Thomas „Schmidi“ Schmid und unseren Webmaster Benjamin „Benji“ Völk für die vielen Handgriffe oft auch im Hintergrund! Ich bin stolz auch euch beide und auf alle anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.