Mani's Blog

ennsleite@sanktvalentin

kjvalentin-steyr2010

(Singstar-Abend mit den Steyrern, 18.6.2010)

Letzten Freitag besuchten uns unsere KJ-Freunde aus der Pfarre Steyr-Ennsleite! Es war ein sogenanner „Gegenbesuch“, denn schon vor einem Monat waren wir in ihren Jugendräumen zu Gast. Die Steyrer sind echt coole Leute!

So voll wie an diesem Abend war der Jugendraum schon länger nicht. Die Valentiner bereiteten ihren Freunden einen herzlichen Empfang und verwöhnten sie mit einem Kuchenbuffet. Danke an Lisa O., Salli und Flo!

Wer katholisch ist hat mehrere „Daheims“! Die Steyrer sind auch bei uns ein bisserl zuhause und wir bei ihnen. Vor 3 Jahren hat diese KJ Freundschaft am Bahnsteig in Linz begonnen und sie hält noch hoffentlich laaaaaaaange an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.