Mani's Blog

Engagierte Pfarr-Jugend!

(Lagerhauptbesprechung am 9.7.2011)

Eine Woche vor dem Jungscharlager treffen sich immer die LagerbegleiterInnen zur ihrer Hauptbesprechung im Pfarrheim. Ich bin jedes Jahr wieder tief berührt wie viele Jugendliche – immer auch neue – sich bei uns in der Pfarre für Kinder engagieren!

Hier zu sagen: „Die Kirche ist jung!“ – ist eine überprüfbare Wahrheit! Wir fördern die Talente der jungen Menschen und geben ihnen Halt in einer echt guten Gemeinschaft. Das Jungscharlager-Team 2011 freut sich schon auf die Lagerwoche mit 80 Kindern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.