Mani's Blog

Einmal im Monat „LIVE ON AIR“!

Sehr gefreut, habe ich mich über die Ankündigung „meiner“ Sendung, auf der offiziellen Radio-Maria-Homepage! (Siehe Foto) Seit dem Jahr meiner Diakonatsweihe (2013), engagiere ich mich ehrenamtlich und mit großer Freude beim Radio der Gottesmutter, dem „Sender mit Sendung“, wie Kardinal Schönborn formuliert hat. Es tut mir auch selber gut, mich intensiv mit den Bibellesungen der kommenden Sonntage auseinander zu setzen, ich muss aber auch sagen, dass die Beträge der Hörerinnen und Hörer meinen Horizont, immer wieder und immer mehr erweitern! Ich danke Radio-Maria-Österreich, vertreten durch Programmdirektor Andreas Schätzle, dass ich zum „Team der Gottesmutter“ gehören darf! Die nächste Sendung gestalte ich am Freitag, 10. März live von 16:30 bis 17:30 Uhr! Wer Ohren hat, der höre!