Mani's Blog

„Eingerahmt“ von Papst Franziskus

Ich möchte mich an dieser Stelle, einmal bei der Kirchenzeitung der Diözese St. Pölten, der „Kirche bunt“, für ihre regelmäßigen Programm-Ankündigungen bedanken! Es ist mir schon eine große Ehre, von Papst Franziskus „eingerahmt“ zu werden! Am 28.12. werde ich über das Fest der Heiligen Familie sprechen. Diese Sendung ist immer live und wird vom Studio Amstetten aus übertragen. Ich freue mich, wenn man mich in der „größten Pfarre“ Österreichs so gern hört! Die vielen Rückmeldungen, Emails, Briefe und Gespräche bestätigen mein Engagement im Radio der Gottesmutter. Gleichzeitig dank ich allen Verantwortlichen von Radio Maria Österreich, für das große Vertrauen in meine Person, es ist nicht selbstverständlich, in diesem Medium mitwirken zu dürfen! Es ist für mich persönlich, seit 6 Jahren, ein wirkliches EHREN-Amt, es ist mir eine Ehre!

Ausschnitt der Kirche Bunt, Nr. 51/52 – 2018