Mani's Blog

Ein Lichtermeer zu Martins Ehr!

(Martinslichter am 11.11.2011)

Echt unglaublich! Unsere Kirche war beim großen Martinsfest der Pfarre voll mit Kindern, Eltern und Großeltern. „Ein Lichtermeer zu Martins Ehr“, war nicht nur eine Liedstrophe, die vielen Kinder mit ihren Laternen verwirklichten dieses Lied.

Ein großes Danke an unser Kinderliturgieteam und die Musiker der Stadtkapelle. 150 Kipferl waren zuwenig – aber es sollte bewusst geteilt werden – und der leckere Kinderpunsch war auch bald ausgetrunken! Wir danken allen Kindern und Eltern.

Und wer bei unserem Martinsfest dabei war wird bekennen: Die Kirche ist jung und wächst, sie trägt das Jesuslicht in die Straßen unserer Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.