Mani's Blog

Ein Jahr “Mani`s Blog”!

Leute wie die Zeit vergeht! Ein ganzes Jahr gibt es jetzt schon Mani`s Blog mit Alltagerlebnissen u. Gedanken eines Pastoralassistenten.

Hunderfünfundsechzig Einträge finden sich in meinem Gedanken-Tagebuch viele hunderte Internet-SurferInnen besuchen meine Adresse im Monat.

Ich danke allen treuen LeserInnen und hoffe euch mit meinen Gedanken einen kleinen Anstoss im Glaubensleben geben konnte. Ich freue mich aber auch über viele die zufällig auf meine Seite gestolpert sind oder durch googeln auf diese Seite aufmerksam wurden!

„Seid stets bereit jedem Rede und Antwort zu stehen über die Hoffnung die euch erfüllt!“ – so gibt uns der Hl. Petrus im 1. Petrusbrief 3 Kapitel 15 Vers einen wichtigen – nicht immer leichten – Auftrag. Ich möchte von meiner Hoffnung die ich ganz in Gott setzte Zeugnis geben durch mein Leben und meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.