Mani's Blog

Die ersten mutigen NEUEN …

mili09

(Foto 23.9.09: Verena, Laura, Jakob, Flo, Emily u. Hannah)

Ihre Erstkommunion hatten sie am Christi Himmelfahrtstag. Und am darauf folgenden Sonntag empfangen sie schon als Neu-MiLis die „Zweitkommunion“. Wir freuen uns über die ersten mutigen Kinder der 2. Klasse Volksschule.

Bei der MiLi-Stunde am Samstag wurde schon fleißig geprobt: Wie gehe ich mit einem Kerzenleuchter in der Hand! Was ist der Unterschied zwischen einer Kniebeuge und einem Knicks! Wie ziehe ich mein weißes Messgewand an! und, und, und …

Wir freuen uns auf viele NachfolgerInnen der ersten Mutigen! Achtung: Man kann jederzeit als Ministrant oder Lichtträgerin bei uns anfangen. Einfach 15 Minuten vor der Messe in die Sakristei kommen und los geht`s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.