Mani's Blog

Den Rahmen sprengen!

friendshipwoe2010

(Friendshipticketwochenende 2010)

Letztes Wochenende veranstalteten Dekanatsjugendleiterin Mag. Michaela Lugmaier, die Schacherhofleiterin Daniela Riedler und unsere Praktikantin Daniela ein „Friendshipticketwochenende“ für Jugendliche u. junge Erwachsene.

Ich durfte als Taxi fungieren und unsere Leute nach Seitenstetten bringen und am Sonntag wieder abholen. Unsere Teilnehmer waren zwar sehr müde – aber wenn wunderst es wenn man erst um 3 Uhr in die Federn hupft – aber auch sehr berreichert.

Freundschaft(en) stand im Mittelpunkt dieses Wochenendes und wurde von allen möglichen Seiten beleuchtet. Natürlich  – es war ja eine kirchliche Veranstaltung – wurde in der Bibel zum Thema Freundschaft nachgeschlagen und sie wurden fündig.

Ich freue mich über das Zustandekommen dieses Wochenende und die vielen positiven Eindrücke die unsere Burschen (Mädels aus Valentin ließen sich nicht motivieren …) bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.