Mani's Blog

Deko-Abend der KJ

ballplakat

In der KJ wird schon fleißig für die Ball-Veranstaltung am 26. Sept. 09 gearbeitet. Letzten Freitag wurde ein Großteil der aufwendigen Dekoration fertig gestellt.

Dank vieler geschickter Hände waren wir in ein paar Stunden fertig. Es wurde gezeichnet, ausgeschnitten, aufgeklebt und gefaltet. Ja, wenn alle zusammenhelfen geht es schnell und mach obendrein noch Spaß.

Wir freuen uns schon auf eine bunte und farbenfrohe Ballnacht wenn es Ende September im Kulturhaus heißt: Türen auf für UNITED COLORS OF VALENTIN!

Vorverkaufskarten gib es im Sommer um € 10,- bei allen Bankinstituten am Hauptplatz, im Pfarramt oder bei den KJ-Mitlgliedern.

Wenn du jetzt gerade diese Zeilen gelesen hast, solltest du gleich zu deinem Terminkalender gehen und dir den 26.9. rot im Kalender freihalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.