Mani's Blog

DANKE guter Gott!

erntedank09

(Erntedank 09, Hr. Pfarrer, Prak. Daniela, Yanik, Julia, Kathi mit Birett, 4.10.09)

Sankt Valentin feierte Erntedank! Wir schätzen ca. 1000 Mitfeiernde waren dabei. Einmal im Jahr ist eigentlich viel zu wenig zum „Danke-Sagen„. Dankbar sind wir über alles was uns tagtäglich geschenkt wird!

Dankbar sind wir aber auch über unseren Herrn Pfarrer, der nun schon seit 20 Jahren seinen Seelsorgedienst bei uns versieht. Die Pfarrgemeinde „schenkte“ ihm eine volle Kirche mit ganz vielen Menschen!

Wir danken allen ValentinerInnen für das großartige Erntedankfest – nicht zuletzt sei unserem Herrgott DANKE gesagt, denn ohne ihn wäre keiner von uns hier, meint dein Pasti Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.