Mani's Blog

Bist du spontan? Taizègebet!

(Spontan-Taizègebet am 3. Juli 2011 um 19 Uhr)

Begonnen hat alles mit einer SMS von einem Jugendlichen aus unserer Pfarre: Ist heute kein Taizègebet in Steyr? Meine Antwort: Nein! Aber wenn su spontan bist können wir in bei uns ein Taizè-Abendgebet  feiern! Seine Anwort: Ja, ich bin dabei!

Dann wurden alle Interessierten über facebook und SMS eingeladen! Und viele (siehe Foto!) sind unserer Spontan-Einladung gefolgt. Sogar 2 junge Männer aus Steyr haben sich angesprochen gefühlt. Wir danken unseren Musikern Kathi und Flo!

Also, bis dann zum nächsten „Spontan-Taizègebet“ in Sankt Valentin!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.