Mani's Blog

Beten lernen!?

jugendvesperapril2011

(Jugendvesper, 1.4.2011)

Jeden ersten Freitag im Monat fährt ein Teil unserer KJ zur Jugendvesper in das Benediktinerstift Seitenstetten. Um 20 Uhr beginnt dort immer in der roman(t)ischen Ritterpkapelle ein spezielles Abendgebet für junge Menschen gestaltet von den Mönchen.

Unsere Zeit, ja unsere Generation kann viel aber verlernt mehr und mehr das Beten! Regelmäßig die Jugendvesper zu besuchen kann dieser „Krankheit“ vorbeugen. Nach dem Gebet gibt es immer noch ein gemütliches Beisammensein im Klosterstüberl.

Nächste Jugendvesper ist am Freitag 6. Mai um 20 Uhr in der Ritterkapelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.