Mani's Blog

Besucherrekord bei Jugendvesper!

jugendvesperjan2011

(Ritterkapelle Seitenstetten, 4.2.2011)

Also gleich vorweg: DANKE! So voll war die Ritterkapelle des Stiftes Seitenstetten bei einer Jugendvesper schon lange nicht mehr. Sogar meine Eltern, die Freundin meines + Bruders und meine „Tante“ Scheichi waren angereist um mit den jungen Christen zu beten!

Grund des Gebetes war nicht der Manuel, sondern Gottes große Liebe zu jeden einzelnen von uns! Jesus war uns nahe, im Wort, im Sakrament und in den vielen Schwestern u. Brüdern! Danke an Gastmeister Frater Andreas u. seine Mitbrüder P. Dominik u. P. Florian!

Ich danke auch dem Hausherrn Abt Berthold für seine „Anteilnahme“ und unserer Jugendleiterin Michi und unserer „Tiroler-Lisa“ für die gelungene Geburstagsüberraschung. Das schönste Geschenk war: 

Die vielen betenden (jungen) Menschen in der Ritterkapelle! Vergelt`s Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.