Mani's Blog

Ballvorbereitungen laufen auf Hochtouren!

(Ball-Logo 2011 „Hitradio KJ“)

Trotz Ferienzeit legt sich unsere KJ und die Verantwortlichen nicht auf die „faule Haut“ sondern werkelt und organisiert schon fleißig -hinter den Kulissen- für die große Ballveranstaltung am 24. September 2011 um 20:30 Uhr im Kulturhaus!

In dieser Wochen werden unsere Jugendlichen die Sponsorenbesuche abschließen. Die neuen KJ-Leiberl sind in der Fertigung und in der kommenden Woche gehen wir in den Druck mit unseren Plaktaten und Werbematerialien. Es ist noch echt viel zu tun!

Am Freitag 29. Juli ist um 18:30 Uhr die erste Eintanz-Probe im Saal des neuen ÖTB-Hauses am Hauptplatz. Wir danken Sissy Gansterer, Obfrau des ÖTB, für die Gastfreundschaft! Ich bitte alle tanzbegeisterten Jugendlichen zu kommen!!! Thanks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.