Mani's Blog

>Backstage< bei Angelo Kelly & Family

Es gibt ganz besondere Tage und ganz besondere Momente im Leben eines Menschen! Einen solchen Moment, durfte ich 10 Tage vor dem Heiligen Abend erleben: Mein Backstage-Erlebnis mit Angelo und Kira Kelly samt Familie in der Wiener-Stadthalle! Die Stadthalle war schon seit Monaten ausverkauft. Bernadette, eine Freundin von mir, ist schon seit vielen Jahren mit der Kelly-Family befreundet, herzensmäßig konnte man sogar sagen „verwandt“! Diesen Umstand, bewiesen mir beide Seiten am Freitagabend, als wir uns Backstage mit der Kelly-Family und ihren Musikern treffen durften! 

Kelly-Selfie mit der vollen Stadthalle, 14.12.2018

Kira, die Ehefrau von Angelo holte uns höchstpersönlich beim Hintereingang der Stadthalle ab, übergab uns Ausweise die uns alle(!) Türen öffneten und brachte uns zum Catering-Room. Dort war es uns eine große Ehre, mit den Kellys gemeinsam, das Abendessen genießen zu dürfen! Es war so eine entspannte Atmosphäre, so familiär, ich war zwar der Fremde und doch wie ein Teil des Ganzen! Dieses Gefühl berührt mich nachhaltig! Es folgten gute, tiefgehende Gespräche, auch über den Glauben, wie oft hat man auch einen Diakon zu Gast. Mich beeindruckte, dass die gesamte Familie am Freitag, bewusst auf Fleisch-Speisen verzichtet, aus religiösen Gründen, um das Verzichten einzuüben! Außerdem erzählten sie mir, dass zwar alle am 25. Dezember Geschenke bekommen, aber das größte Geschenk immer Jesus bleiben muss! Das möchten die Eltern Kira und Angelo ihrem Nachwuchs vermitteln! Überhaupt war die gesamte Show, die wir von unseren VIP-Plätzen aus verfolgen durften, von der ersten bist zur letzten Minute eine moderne, musikalische Glaubensverkündigung! Tiefberührt und sehr dankbar, verabschiedeten wir uns nach dem Konzert und einem kurzen Plauscherl, von Angelo, Kira und ihren 5 Kindern! Danke für eure Nähe zu uns! Wie versprochen, werde ich euch alle in meine Gebete einschließen! 

Ich, Bernadette und Kira Kelly – unsere umsichtige Gastgeberin! Danke!
Unglaublich! Die Landpomeranze in der Wiener-Stadthalle